Inhaltlich verantwortlich für diese Webseite:
Matthias Bürgel / 70199 Stuttgart

Rechtliche Hinweise:
Text, Bilder, Grafiken, Sound, Animationen und Videos sowie deren Anordnung auf meiner Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Websseite darf ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.

Haftungsausschluss:
Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf meine Webseite und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Webseite angezeigten Links und für alle Inhalte dieser Seite, zu denen die beimir sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.  


Ich hoffe, dass die kleine Reise durch Stuttgart-Heslach und seine soziale und politische Geschichte weiteres Interesse für Stuttgart schafft. Stuttgart hat es nämlich verdient!

Aber auch die Frage, wem diese Stadt gehört, treibt viele Menschen um. Sich im eigenen Stadtteil wohl fühlen, das kann man erst dann wirklich, wenn man seine unmittelbare Lebensumgebung auch mit gestalten kann. Dazu brauchen wir keine Politiker, die uns "unsere Stadt zurück geben" wollen. Nein, das ist nämlich schon längst unsere Stadt!

Fragen & Anregungen